Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: Doctor Doom
Datum:14.07.12 20:33
Antwort auf:Re:It's a maniac. von laubkerl

>>
>>>Ich will nur das die Autos und Autowracks nicht wieder verschwinden wenn man sich einmal um 360° dreht und das wird dank Mini Konsolen Ram auch beim 5 Teil wieder der Fall sein.
>>
>>Wenn darunter Dein Spielerlebnis leidet, ist's natuerlich schade. Ich empfand das bei GTA nie als großes Problem, ich haette dafuer lieber gern konstant 30fps.
>
>Also gerade bei Open World Spielen ist doch die Atmosphäre das A und O., liegengebliebene Autowracks oder sonstige Zerstörungen könnten da wirklich eine Menge ausmachen, da stimme ich ihm zu.
>
>Mich regt zuwenig RAM in Konsolen auch schon seit mind. 1996 tierisch auf, weil das der Hauptgrund ist, wieso die Spiele meist so bescheiden aussehen (technisch, nicht Artdesign etc.!!). Heutzutage ist RAM auch echt billig geworden, hab letztens 8 GB für 35,-€ Endkundenpreis gekauft. Mir ist auch klar das SystemRAM und GrafikRAM nicht dasselbe sind aber selbst GrafikRAM dürfte inzwischen echt billig sein.


Du kannst auch nicht Konsolen RAM und PC RAM miteinander vergleichen der Konsolen RAM ist schnellerer und damit teuerer RAM als der, den Du in deinem PC verbaust.


< antworten >