Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: roboterpirat
Datum:14.07.12 15:51
Antwort auf:Re:It's a maniac. von cervantes

>
>>Ich will nur das die Autos und Autowracks nicht wieder verschwinden wenn man sich einmal um 360° dreht und das wird dank Mini Konsolen Ram auch beim 5 Teil wieder der Fall sein.
>
>Wenn darunter Dein Spielerlebnis leidet, ist's natuerlich schade. Ich empfand das bei GTA nie als großes Problem,


Das ärgert mich schon seit GTA3 und ich finde es sehr schade das sie das bei den PC Umsetzungen nie geändert haben.

Wenn man nur die Story Missionen macht, stört sowas natürlich nicht, aber spätestens wenn man mit der Experimentiererei anfängt, ist man schnell davon genervt.
Und um allem möglichen Unsinn anzustellen, war für mich eigentlich immer der Hauptgrund GTA zu kaufen.


< antworten >