Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: cervantes
Datum:14.07.12 15:48
Antwort auf:Re:It's a maniac. von Mampf

>>
>>>Ich will nur das die Autos und Autowracks nicht wieder verschwinden wenn man sich einmal um 360° dreht und das wird dank Mini Konsolen Ram auch beim 5 Teil wieder der Fall sein.
>>
>>Wenn darunter Dein Spielerlebnis leidet, ist's natuerlich schade. Ich empfand das bei GTA nie als großes Problem, ich haette dafuer lieber gern konstant 30fps.
>
>
>ja, ich hab mir Gta IV dann direkt zu Realease geholt (PC) und mich tierisch gefreut.


Ahhh. An diese Probleme konnte ich mich auf der 360 nicht erinnern.

>Was war ich abgesuckt (mal abgesehen von den instalationsproblemen) , dass es zwar schärfer und detaillrter war, aber beim besten willen nicht so fluppig lief wie auf der hässlichen X-Box. Auch wenn ich die details angepasst hatte, lief der scheiss nciht flüssig. Inzwischen läufts aber anständiger.


< antworten >