Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: Mampf
Datum:14.07.12 15:41
Antwort auf:Re:It's a maniac. von cervantes

>
>>Ich will nur das die Autos und Autowracks nicht wieder verschwinden wenn man sich einmal um 360° dreht und das wird dank Mini Konsolen Ram auch beim 5 Teil wieder der Fall sein.
>
>Wenn darunter Dein Spielerlebnis leidet, ist's natuerlich schade. Ich empfand das bei GTA nie als großes Problem, ich haette dafuer lieber gern konstant 30fps.



ja, ich hab mir Gta IV dann direkt zu Realease geholt (PC) und mich tierisch gefreut. Was war ich abgesuckt (mal abgesehen von den instalationsproblemen) , dass es zwar schärfer und detaillrter war, aber beim besten willen nicht so fluppig lief wie auf der hässlichen X-Box. Auch wenn ich die details angepasst hatte, lief der scheiss nciht flüssig. Inzwischen läufts aber anständiger.


< antworten >