Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: cervantes
Datum:14.07.12 15:30
Antwort auf:Re:It's a maniac. von FS

>>das "Haette, taete, koennte, waere-das-auf-PC-erschienen"-Geschriebs, was niemandem hilft, selbst denen nicht, die 2.500 ? in ne neue Kiste investiert haben
>
>800 Euro PC reicht um von der alten Konsolenoptik genervt zu sein. Aber die neue Generation kommt ja hoffentlich nächstes Jahr.


Das hoffe ich instaendig. Ich fuerchte aber mittlerweile, dass man sich bei Sony / MS mit dem Launch am Erfolg des WiiU orientiert. Bleibt der in den Regalen liegen (so drastisch wird es schon nicht sein) bzw. laufen dessen Verkaeufe schleppend an, koennte ich mir auch vorstellen, dass die NextGen noch etwas auf sich warten laesst. Andererseits: Ich koennte wetten, dass FM5 (Herbst 2013) Launchtitel fuer den Nachfolger der 360 wird -- Turn10 ist kaum an Forizon beteiligt und veroeffentlicht kaum aufwendigen DLC (Strecken) fuer FM4. Auch Rockstar wird mit dem Release von GTAV goldrichtig in diesem Jahr sein -- man verkauft es ein Jahr durch und kuendigt fuer die NextGen RDR2 fuer Fruehjahr 2014 an. Passt alles sehr gut.

Die 2.500 waren nur ein Platzhalter, bei aktueller PC-Technik kenne ich micht aus, benutze die Dinger zum Arbeiten. Aber auch dafuer muss demnaechst mal was Potenteres angeschafft werden.


< antworten >