Thema:
Re:It's a maniac. flat
Autor: cervantes
Datum:14.07.12 15:19
Antwort auf:Re:It's a maniac. von Mampf

>>Könnt ihr, also die Nöler, irgendwann mal aufhören, wirklich jedes Spiel, von dem man fast nur den Namen kennt, konsequent in den Dreck zu ziehen? Ist nicht so, dass ich eine dünne Haut habe, aber mir geht das echt langsam auf die Nüsse.
>>
>>Fehlt nur noch, dass hier jemand nen Thread zu "Resident Evil 7 ist voll Banane" aufmacht, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde, damit er als erster meckern kann. Und, ganz wichtig, dann wieder mit der PC-Scheiße ankommt: "In 1080p bei blablub-AA und 120fps sähe das Spiel so absolut großartig Day1!". Kann sein. Realität: Die großen Marken wie GTA oder CoD werden für die Konsolen optimiert, der PC bekommt nen Port. Oder eben nicht (RDR). Fertig ist die Laube.
>
>
>
>Du glaubst doch nicht, dass nach so nem Diss irgendwer Rücksicht auf deine GEfühle nehmen wird ^^


Doch ^^ Und wenn nicht: Ich bin schon in Stimmung :)

>Ich kanns ja voll verstehen, dass du dich darüber aufregst, dass die Grafikhuren shcon anhand von Screenshots rumbashen müssen. Aber es gibt viele Pc-Zocker die keinen Wert auf Grafik legen, sondern nur wegen der etwas anderen Spielkonzwepte und der offenen Struktur noch nebenbei auf dem PC zocken.

Das ist doch wunderbar -- das Beste aus beiden Welten abzugreifen, ist doch optimal. Wie an verschiedenen Stellen schon gesagt, gibt es eben auf Konsolen kein Diablo 3 und StarCraft 2. Umgekehrt dafuer bspw. kein RDR. Was mich aufregt, ist das "Haette, taete, koennte, waere-das-auf-PC-erschienen"-Geschriebs, was niemandem hilft, selbst denen nicht, die 2.500 EUR in ne neue Kiste investiert und sich damit selbst einen Grund geschaffen haben, mit der Lage unzufrieden zu sein, wenn sie nicht mit dem Nebeneinander von PC / Konsole leben koennen / wollen.


< antworten >