Thema:
It's a maniac. flat
Autor: cervantes
Datum:13.07.12 20:37
Antwort auf:Grand Theft Auto V von Gramatik

Könnt ihr, also die Nöler, irgendwann mal aufhören, wirklich jedes Spiel, von dem man fast nur den Namen kennt, konsequent in den Dreck zu ziehen? Ist nicht so, dass ich eine dünne Haut habe, aber mir geht das echt langsam auf die Nüsse.

Fehlt nur noch, dass hier jemand nen Thread zu "Resident Evil 7 ist voll Banane" aufmacht, bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde, damit er als erster meckern kann. Und, ganz wichtig, dann wieder mit der PC-Scheiße ankommt: "In 1080p bei blablub-AA und 120fps sähe das Spiel so absolut großartig Day1!". Kann sein. Realität: Die großen Marken wie GTA oder CoD werden für die Konsolen optimiert, der PC bekommt nen Port. Oder eben nicht (RDR). Fertig ist die Laube.

Und ja Herr Gott, ich hätte auch gerne eine PS460. Nur steht die eben noch nicht im Laden. Wissen wir.


< antworten >