Thema:
Re:my 2 cents flat
Autor: Andi
Datum:13.07.12 10:18
Antwort auf:Re:my 2 cents von JPS

>Bei den Android Spielen sehe ich es ähnlich wie im Artikel. Die Games sind für Touchscreen optimiert - dann spiele ich sie auch darüber auf meinem iPad. Für die 1% an Spielen, die optional für den Controller angepasst werden (vergleichbar mit dem iCade-Support im iOS-Bereich) belege ich keinen HDMI Eingang am Fernseher und mit Umstecken kann ich erst Recht darauf verzichten...

Es gibt doch eine Tonne Games, die nur einen virtuellen Stick auf den Touchscreen projizieren - ich glaube nicht, dass es ein mörder Hack wird den virtuellen gegen einen echten Stick zu tauschen.

Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung der "nein"-Sager nicht. Das Kisterl ist ein simples standard Android-Phone in a Box nur ohne Screen - was soll da so schwer an der Realisierung sein? Überspitzt gesagt lötet das doch jede chinesische Hinterhof-Bastelstube zusammen. Das Joypad mit der Touchfläche scheint mir da noch das innovativste und anspruchsvollste zu sein.

Bleibt der Preis - $99 ist doch ein fast lächerlicher Betrag für so ein neues Spielzeug. Persönlich hab ich da schon mehr Geld für ähnlichen Unsinn in den Sand gesetzt (Gp 32x, NeoGeo pocket und 3DS).


< antworten >