Thema:
Re:Montana flat
Autor: Montana
Datum:12.07.12 22:47
Antwort auf:Re:Montana von Snag

>Wie jetzt???das ist mein Wochen Highlight
>Wäre nett wenn du das so en Jahr lang machen würdest ;)


... der service ist leider nur den ersten Monat kostenlos, quasi seid ihr alle M!-Plus-Mitglieder. Danach kostets. Den donate-button werde ich nächste Woche einrichten.

>By the Way kann mir noch jemand erklären warum die Verkaufszahlen
>Soo mies ausfallen???
>100000 müssten doch locker drin sein auf jeder Konsole...


Ein bißchen was wird schon noch draufzuschlagen sein, weil es bestimmt doch ein paar gamer gibt, die nicht online zocken.

Ansonsten ja, die Zahlen sind beschissen, vor allem auf XBOX. Die Jubelmeldungen von SEGA sind irgendwie nicht nachvollziehbar oder sie sind einfach verrückt geworden. Dann wäre aber auch eine Chance da, dass sie weitermachen und wir noch VF6 zocken dürfen. Wahrscheinlich wird AM2 danach vom AA-Entwickler auf C- herabgestuft und bekommt nie wieder Kohle für eine Entwicklung. VFpeanut wird daraufhin vor Trauer in eine tausendjährige Schockstarre verfallen.

tbc


< antworten >