Thema:
Gibts irgendwo Maps zum angucken? flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:12.07.12 13:34
Antwort auf:Phantasy Star Online 2 von cervantes

Ich bräuchte dringend eine für Forest und zwar für Quest 1-3, in der man 100 von diesen mechanischen Spinnenviecher erledigen muss. Die Quest an sich ist kein Ding, aber ich versuche jetzt schon zwecks Forest Free Exploration Belohnung seit Stunden sie in unter 10 Minuten zu schaffen und bin nahe an der Verzweiflung.

Gibts da irgendwelche Tipps? Ich versuche immer so schnell es geht in Forest 2 zu rennen und dort dann alles umzulegen was mir über den Weg läuft. Ich schaffs aber nie, genug von den Spinnen zu besiegen bevor die 10 Minuten um sind. Das Hauptproblem ist halt, dass ich völlig orientierungslos rumlaufe, weil ich mir die Orte nicht merken kann wo die Spinnen sind und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die Karte sich immer etwas verändert.

Wenn das jemand mit mir zusammen machen möchte wär das sehr cool :) Will auch irgendwann mal die Caves sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname