Thema:
Re:Wie konnten sich Yager eigentlich so lange halten? flat
Autor: Bereutherlin
Datum:08.07.12 22:32
Antwort auf:Re:Wie konnten sich Yager eigentlich so lange halten? von tm

>>Yep. Und auch wenn die vom Metascore her nicht so richtig aberäumt haben, scheints doch gereicht zu haben, um noch einen Titel nachzuschieben. Zumindest suchen die gerade Verstärkung für einen Next Gen-Titel, wobei laut Stellenausschreibung auf deren HP eine Vorerfahrung mit der Unreal Engine wünschenswert bis notwendig ist.
>
>Das heisst ueberhaupt nichts. Jeder Developer sucht staendig und labert ueber 'We're working on really exciting projects!' blablabla.
>
>Ich waer stark ueberrascht, wenn Yager jetzt nach nem sub-80 title fuer wahrscheinlich 30m+ Kosten gleich nen neuen publisher findet, der nochmal auf so ne Reise gehen will.


IMO hieß es mal, die haben mit Take 2 einen Vertrag über zwei Spiele. Klar kann Take 2 den wahrscheinlich kündigen, aber das macht man wenn dann erst nach dem Flopp, also derzeit ist wahrscheinlich noch was dran an diesem Titel.


< antworten >