Thema:
Indie Games flat
Autor: geraldo
Datum:08.07.12 11:19

Weil ich noch nicht wirklich den passenden Faden gefunden habe, wage ich mal einen neuen, allgemeinen für Indie Games  - oder muss das in den Steam Thread obwohl es kein Steam Game ist? (Andernfalls eine Bitte an die Admins: bitte in den geeigneten verschieben.)

Hinweisen möchte ich kurz auf "Slender" ein kurzes und kostenloses Horror Adventure für OSX & Windows, das es absolut kostenlos gibt. Den Trailer könnt Ihr hier sehen:
[http://www.youtube.com/watch?v=0BswJKtn_9o]

Beschreibung des Designers:
A short, experimental horror game based on the Slender Man mythos. (Currently in beta v0.9.3)

und Download Links für:
OSX: [http://www.mediafire.com/?tj33wasbm5z9eu6]
Windows: [http://www.mediafire.com/?j6j06lsnnw3m2q6]


< antworten >