Thema:
Re:Problem! flat
Autor: Robert Garcia
Datum:07.07.12 14:19
Antwort auf:Re:Problem! von DasFred

>>>>>>>Ich hab das jetzt alles so gemacht. Sega ID angelegt, Spiel runtergeladen und auf den Launcher geklickt. Dann auf den oberen Button zum Spiel starten und dann kommt das:
>>>>>>>
>>>>>>>[http://i.imgur.com/NmnsW.jpg]
>>>>>>>
>>>>>>Das ist einfach der Patcher. Der braucht manchmal etwas Zeit, bevor sich etwas bewegt.
>>>>>>Darunter ist der "Abbrechen" Button.
>>>>>>
>>>>>>>Ich kann dann nur den Button klicken, dann dauert es kurz und weiter passiert nichts. Hab ich irgendwas übersehen?
>>>>>>>
>>>>>>>EDIT: Obiges Problem tritt nicht mehr auf.
>>>>>>> Dafür jetzt ein neues. Ich bekomme nach der >Schiffsauswahl nach dem einloggen immer Fehler 602 oder >242. Was bedeutet das?
>>>>>>
>>>>>>Netzwerkprobleme durch Überlastung.
>>>>>>
>>>>>>Ich bereue schon, dass ich und Mona einen Character auf Ship 2 gemacht haben.
>>>>>>Dort gibt es momentan keinen einzigen freien Block um diesen wechseln zu können.
>>>>>>
>>>>>>Da man als Free Player nur einen Character pro Account anlegen kann, ist das schon ein Problem.
>>>>>>
>>>>>>Ship 2 ist widerum der inoffizielle eglischsprache Server, auf dem sich die PSO-World Community tummelt.
>>>>>>
>>>>>>Da das Problem allerdings schon seit der Open Beta besteht, wurde mittlerweile Ship 10 als Alternative vorgeschlagen.
>>>>>
>>>>>Ich habs jetzt auf verschiedenen Schiffen versucht. Wenn da beim Schiff grüner Text steht heißt das, dass die Verbindung dort besser ist? Ich hab vorzugsweise diese ausprobiert aber immer kommt 602 oder 242. Ich bin ja die japanische PSU-Beta gewohnt und weiß, dass man hartnäckig bleiben muss, aber nach gefühlten 50 Versuchen mache ich erstmal ne Pause ;) Offenbar wollen es gerade viele spielen.
>>>>>
>>>>Auf deinem Screenshot ist mir aufgefallen, dass bei dir die Japanischen Schriftzeichen nicht angezeigt werden.
>>>>Hast du auch wirklich alle Schritte der Anleitung befolgt und als erstes deinen Browser "japanese enabled"?
>>>>
>>>>Wenn es mit dem Einloggen auch nicht auf weniger überfüllten Schiffen klappt, dann könnte es eventuell auch am login liegen.
>>>>
>>>>solltest du für deine ID Groß- und Kleinbuchstaben verwendet haben, ist es wichtig zu wissen, dass dies von Isao automatisch komplett zu Kleinbuchstaben glattgebügelt wird (Fred -> fred)
>>>>
>>>>>Noch eine Frage: Ein Englisch-Patch für die Texte wirds >nicht geben, oder?
>>>>
>>>>Es gab bereits einen für die Closed Beta, der mittlerweile durch all die bisherigen Updates nicht mehr funktioniert.
>>>>Ein neuer Patch ist in Arbeit.
>>>>Dabei darf man nicht vergessen, dass die Verwendung nicht gerade risikofrei ist.
>>>>
>>>>Den Patch für den separaten Character Creator kann man allerdings bedenkenlos benutzen.
>>>>Und die damit erstellten Charactere können für PSO2 verwendet werden.
>>>
>>>Läuft jetzt alles :) Ich hatte gedacht zum reingucken muss >ich japanisch nicht installieren. Kanns ja eh nicht lesen. >Aber habs dann doch installiert damit es authentischer >aussieht ^^
>>
>>Es ist auch offenbar erforderlich damit das ganze funktioniert.
>>
>>>Sehr geiles Spiel jedenfalls.
>>Yep, das Spiel ist wie ein offener Brief an alle PSO Fans, in dem sich Sega für PSU entschuldigt ^^
>
>Wie ist das jetzt eigentlich genau? Ist es noch eine Beta? Die Open Beta ist ja vorbei. Die Vollversion ist es ja aber auch noch nicht.


Doch, ist es. Live=Offizieller Start.

>Mit was haben wir es hier zu tun? Ich hadere noch mit mir >ob ich mir die japanische Vollversion hole.

Das free2play Konzept scheint dir noch neu zu sein ;)
Es bedeutet in der Regel free to play _und_ free to download!

Du musst dir also keine Gedanken über den Kauf irgendeiner Version machen.

Das Bezahlmodell besteht aus Microtransactions aus dem Cash Shop und einer optionalen Premium Suscription.

Du spielst momentan die japanische _Vollversion_ und mit etwas Glück und Zeit wird in den Optionen unter "Sprachen" bald noch Englisch mit einem offiziellen Patch hinzugefügt.
Darüberhinaus könnnte es bald US und EU Server geben.

Ein inoffizieller Englisch Patch ist, wie bereits erwähnt, in Arbeit, aber ist aus rechtlichen Gründen mit Vorsicht zu genießen.


< antworten >