Thema:
danke /nt flat
Autor: bubbabenali
Datum:07.07.12 13:18
Antwort auf:Re:Ja. von Robert Garcia

>>>Xbox360 Pads und diverse PC Pads werden unterstützt.
>>>Ship2 ist das inoffizielle englischsprachige Schiff.
>>>Da seit der Open Beta die Blocks dort bis zum allerletzen Platz besetzt sind, spiele viele auf Ship10.
>>>
>>>Man kann als Free Player allerdings nur einen Character pro Account erstellen.
>>>Weitere Slots gibt es für ARK Cash oder für Premium Suscriber.
>>
>>Mist habe jetzt eine Char auch Ship 6 gemacht, reicht da löschen, oder bin ich nu an 6 gebunden?
>
>Löschen reicht. Es gibt keine mehrstündige Sperrzeit für das erneute Erstellen eines Characters, wie es in anderen Free2Play oft der Fall ist.
>
>Zum löschen wählst du in der Characterauswahl die 2. Option die mit einem Pfeil zu einer weiteren Option führt und bestätigst dort nochmal, während du STRG gedrückt hälst.


< antworten >