Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Robert Garcia
Datum:07.07.12 12:05
Antwort auf:Re:Ja. von bubbabenali

>>Xbox360 Pads und diverse PC Pads werden unterstützt.
>>Ship2 ist das inoffizielle englischsprachige Schiff.
>>Da seit der Open Beta die Blocks dort bis zum allerletzen Platz besetzt sind, spiele viele auf Ship10.
>>
>>Man kann als Free Player allerdings nur einen Character pro Account erstellen.
>>Weitere Slots gibt es für ARK Cash oder für Premium Suscriber.
>
>Mist habe jetzt eine Char auch Ship 6 gemacht, reicht da löschen, oder bin ich nu an 6 gebunden?


Löschen reicht. Es gibt keine mehrstündige Sperrzeit für das erneute Erstellen eines Characters, wie es in anderen Free2Play oft der Fall ist.

Zum löschen wählst du in der Characterauswahl die 2. Option die mit einem Pfeil zu einer weiteren Option führt und bestätigst dort nochmal, während du STRG gedrückt hälst.


< antworten >