Thema:
Hört sich superst an, cool! nt flat
Autor: Droog
Datum:06.07.12 11:17
Antwort auf:Re:Thanks von generyx

>>Kannst du mir noch sagen, ob es an neuen Locations an Shivering Isles herannkommt oder viel viel weniger gibt?
>>Der Hauptreiz fuer mich bei Skyrim ist das Erkunden.
>>Wie ist das geloest mit den Locations?
>>Verschiedene kleinere neue verstreut auf der ganzen Welt? Oder ein komplett zusammenhaengendes neues Gebiet?
>
>Also, es gibt zwei neue, grosse Schlösser in Skyrim, neue Dungeons/Höhlen (zwei oder 3 afair), ein ganz neues, grösseres Gebiet inkl, Höhlen, Schluchten, Eisseen, Wasserfällen, einer Falmer-Stadt (!) und dann noch das Soul Cairn, eine Zwischenwelt (ähnlich der Hölle), recht gross und lila, welches in zwei Gebiete unterteilt ist. Zwei neue Drachen-Arten, man kann jetzt Dragon-Weapons schmieden, es gibt 2 oder 3 neue Dragon-Shouts, ein neues Pferd, neue Ingredients, neue Gegner: Eis-Riesen-Troll, Armored Cave-Troll, eine fliegende Unterart der komischen Tausendfüßler, neue Skelette, neue Vampirgegner, etc etc.
>Die Nebenquests finden ausschließlich in bekannten Dungeons statt btw. Ist schon alles recht lohnend. Im Vergleich zu Shivering Isles etwas umfangreicher IMO. Wie gesagt, ich habe den Vampire-Tree gerade erst angefangen und habe ca. 20 bis 30 Stunden gebraucht, ich drehe aber auch jeden fucking Stein um.... :-)
>t


< antworten >