Thema:
Dawnguard durch....Tipps inside inkl mild Spoilerwarnung flat
Autor: generyx
Datum:05.07.12 18:08
Antwort auf:Skyrim und Dawnguard! von generyx

Habe gute 30 bis 35 Stunden gebraucht, habe also die 300er Marke überschritten und damit ist Skyrim das Game welches ich bisher meine meisten Lebensstunden geopfert habe, nach 2500 PSO-Stunden, das ist aber online. Anyway.

Achtung, geringfügiger Spoiler ahead zu den Dingen die es im Game NEU gibt!






Dawnguard hat ein paar wunderschöne neue Locations, neue Drachen, neue Waffen, Rüstungen, Begleiter (in der UK-Version mit meiner Lieblings-Synchronstimme von Laura Bailey aka Bloodrayne, Saints Row, etc, *seufz*) und halt auch die Möglichkeit die neuen Werwolf-, und Vampir-Skill-Trees voll zu machen, die sich aber leider NICHT auf die Perks des normalen Spiels auswirken! Bin jetzt kurz vor 78 und das Wölfchen und der Blutsauger haben mich nicht aufgelevelt.
Man muss das Spiel auch nicht 2 mal spielen um die jeweiligen Skill-Trees voll zu machen btw!

Achtung, geringfügiger Spoiler ahead! Nicht wirklich Story relevant, eher was zum Ablauf des DLC! Es werden keine Locations, Gegner oder sonst was verraten!







Ich war ein Werwolf, habe dann am Anfang der Dawguard-Quests einfach den Werwolf aufgepowert. Man muss den DLC wohl erst triggern, dann bekommt man den Skill-Tree. Ging recht fix, dauerte knapp 2 bis 3 Stunden, einfach nur Leute fressen: Bingo. Danach habe ich den Dawnguard-DLC beendet und nach der letzten Mission bekommt man die Möglichkeit als Master-Vampir weiter zu spielen. Man hat auch die Möglichkeit gleich am Anfang von Dawnguard als Vampir-Master zu zocken aber dann (so wie ich das verstanden habe) hat man nicht die Möglichkeit die normalen DLC-Quests auf der Seite der Dawnguards zu spielen.

Falls man sich entscheidet nach dem Game als Vampir zu spielen, gibt es dann auch gleich einen Questeintrag (wenn man zu dem Dawnguard-HQ zurückgeht) das es einen Mann gibt der einen heilen kann. Man kann also in Ruhe nach dem Add-on den Vampir spielen und sich dann irgendwann heilen lassen, Der Vampir-Skill-Tree ist ein wenig umfangreicher als der Werwolf, macht aber höllisch Spaß durch das Land zu fliegen und Leute zu killen, gefällt mir besser als der Werwolf, zumal man NICHT immer seine Rüstung neu anlegen muss und man kann sich jederzeit verwandeln, vor und zurück, vollkommen egal. Sehr geil.....ist auf jeden Fall den Zwanni wert.....11 von 10 möglichen Punkten! ;-P
t


< antworten >