Thema:
Re:die preise... nachtrag flat
Autor: georgebenson
Datum:01.07.12 17:37
Antwort auf:Re:die preise... von zeerookah

>Na also geht doch.
>Um gleich mal einen schönen Einstieg zu bekommen empfehle ich im Single Player mal das Special Sparring anzuspielen.
>Dort hat man nur von Sega neu gestylte Charakter als Gegner.
>Und was einige Hardcore Spieler Online für Outfits gebastelt haben ist teilweise nur Klasse.
>
>
>>>>okay, ich finde das spiel supergeil. wollte mir dann vorhin doch die anderen kostüme gönnen und dachte: naja, für 800 ms points hol ich´s mir. und dann sah ich erst die preise! insgesamt 2400 points, nur für die kostüme??? nee, das kann´s doch nicht sein, oder? ich fordere: 800 für alles!
>>>>
>>>>grüsse,
>>>>
>>>>zwei51.
>>>
>>>Erst mit den ganzen Kostümen bekommt das Spiel Online den letzten Kick.
>>>Eigentlich kann ich da nur zu sagen: "Deine Armut kotzt mich an"
>>>Bei der PS3 kostetet die komplette Version übrigens 25€.
>>
>>überredet, ich hab´s getan. ich kann zwar nix, aber es macht trotzdem spass. ist ein gutes spiel, jetzt bin ich gespannt, was mich da noch für 2400 pts erwartet...
>>
>>grüsse,
>>
>>zwei51.


... um meine kauflust ein bisschen zu bremsen, lud ich erstmal nur pack1 herunter, und dazu das pack für pai, weil ich mit der meistens spiele. ich dachte, hey komm, das reicht jetzt, das ist ein guter kompromiss. ABER: genau diesen " trick" haben die von der firma wahrscheinlich vorhergesagt, denn den "Special Sparring"- mode gibt es nur, wenn man tatsächlich beide komplettpacks gezogen hat. super, da hat mir mein anerzogener geiz mal wieder sehr weitergeholfen... :-)

grüsse,

zwei51.


< antworten >