Thema:
Re:Was für ein Dreck flat
Autor: Daxter
Datum:30.06.12 19:54
Antwort auf:Was für ein Dreck von spinatihero

>Am Anfang der Demo war ich noch angetan von den Scherzen, und das man immerhin einmal die Umgebung mit in die Schusswechsel einbeziehen konnte.
>
>Aber nach und nach verkam das ja zu einem noch schlimmeren Shooter als CoD. Gegnerwellen ohne Ende. Irgendwann nach der Mission Sniper auszuschalten habe ich dann gelangweilt ausgemacht. Da gab es dann ein Schusswechsel bei dem gefühlt 20 Gegner irgendwo verschanzt saßen. Einer direkt links neben mir, dachte es wäre einer meiner Leute, bis ich ich mag gerafft habe dass die bereits weiter gelatscht sind.
>


Bin 100% gleicher Meinung. Genau an der gleichen Stelle habe ich die Demo heute auch ausgemacht und gelöscht. Das Setting würde mir zwar ausgezeichnet gefallen, aber auf ewige Gegnerwellen habe ich beim besten Willen keine Lust.


< antworten >