Thema:
Re:die preise... flat
Autor: georgebenson
Datum:30.06.12 03:29
Antwort auf:Re:die preise... von zeerookah

>>okay, ich finde das spiel supergeil. wollte mir dann vorhin doch die anderen kostüme gönnen und dachte: naja, für 800 ms points hol ich´s mir. und dann sah ich erst die preise! insgesamt 2400 points, nur für die kostüme??? nee, das kann´s doch nicht sein, oder? ich fordere: 800 für alles!
>>
>>grüsse,
>>
>>zwei51.
>
>Erst mit den ganzen Kostümen bekommt das Spiel Online den letzten Kick.
>Eigentlich kann ich da nur zu sagen: "Deine Armut kotzt mich an"
>Bei der PS3 kostetet die komplette Version übrigens 25€.


überredet, ich hab´s getan. ich kann zwar nix, aber es macht trotzdem spass. ist ein gutes spiel, jetzt bin ich gespannt, was mich da noch für 2400 pts erwartet...

grüsse,

zwei51.


< antworten >