Thema:
Re:die preise... flat
Autor: VFpeanut
Datum:29.06.12 23:16
Antwort auf:Re:die preise... von bubbabenali

>>>okay, ich finde das spiel supergeil. wollte mir dann vorhin doch die anderen kostüme gönnen und dachte: naja, für 800 ms points hol ich´s mir. und dann sah ich erst die preise! insgesamt 2400 points, nur für die kostüme??? nee, das kann´s doch nicht sein, oder? ich fordere: 800 für alles!
>>>
>>>grüsse,
>>>
>>>zwei51.
>>
>>kaufs dir doch retail für 69€... LOL
>
>was gibt's denn da zu LOLen?
>Wäre dayone buy als retail.


für mich auch, keine sorge, aber dass hätte sich noch weniger für sega gelohnt...
ist hald kein 'call of street fighter'...
bin aber auch irgendwie froh darüber, dass ich mich nicht mit 90% noobs rumschlagen muss wie das der fall in anderen bemus ist.
so darf ich jetzt LOLen?


< antworten >