Thema:
Re:Nach 5 oder 6 Stunden Spielzeit.... flat
Autor: morbider loki
Datum:28.06.12 08:43
Antwort auf:Nach 5 oder 6 Stunden Spielzeit.... von generyx

>Die Armbrust rockt fett! Kann jetzt selbst welche schmieden, inkl Exploding Fire-Bolds, me like! Die Dragon-Weapons sind ok, meine Daedra-Schwerter mit fast 200 Schaden und je 4 Element-Damages rocken aber mehr, sehen auch besser aus.
>Ansonsten habe ich vor der Entscheidung ob mal als Vampir weiterspielen möchte, gespeichert. Die ganze Sache kann man (sollte man) wohl 2 x durchspielen. Ich habe jetzt noch nicht in den Foren nach Tipps geguckt aber lieber einmal zu viel als zu wenig speichern.
>Die Dame mit der man durch die Gegend ziehen kann ist extrem lecker, macht aber auch leider extrem viel Schaden, ich lass die jetzt zu hause, die killt alles vor mir weg, die kleine süße Drecksau.....Neue Gegner und Items gefallen mir gut, die beiden Perk-Trees habe ich aber noch nicht, ich lass mir Zeit und mache erst mal Nebenaufgaben, die gibt es nämlich auch wieder. Sie führen zum Teil in Dungeons die man schon kennt aber die neuen Gegner und die neuen Items holen das wieder raus. Es gibt auch komplett neue Locations, die sind sehr ansehnlich.  
>Bugs hatte ich bisher noch nicht. Läuft wie geschmiert, man sollte aber wohl vorher auch den letzten Patch ziehen. Egal, ich bin wieder zu hause, ich liebe es! Die 300 Stunden mache ich bald voll und ich bereue nicht EINE! :-)
>t

Okay, danke.
Eine neue Gefährtin brauche ich nicht, da ich eh immer alleine losziehe.
Ich hasse es einem NPC hinterher hetzen zu müssen, weil er irgendwo einen Wolf entdeckt hat.
Man kann nun einVampir sein?
Hmm...ich hab nicht ein einziges mal die Werwolfgestalt benutzt(ausversehen aber schon*lol*)
Wichtig für mich sind neue Locations und auch endlich mal neue Rüstungen und Waffen. Ich lauf seit der Hälfte des Spieles mit der Deadrarüstung rum ;)
Ach ich werd mir den DLC eh holen....ich will wieder nach Hause.


< antworten >