Thema:
Re:nicht zum Start flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.06.12 15:17
Antwort auf:Re:nicht zum Start von Bereutherlin

>>>>>>Ich hätte echt Bock drauf gehabt... Aber ohne kooperativen Story Mode wird es leider erst mal nicht geholt...
>>>>>>Schade
>>>>>
>>>>>Aber es kommt ein eigenständiger Coop-DLC hinterher, für Nüsse:
>>>>>
>>>>>2K Games offering four extra cooperative missions set before events of single-player campaign, will feature new levels and playable characters.
>>>>>

>>>>>[http://www.gamespot.com/news/spec-ops-the-line-gets-free-dlc-in-august-6384463]
>>>>
>>>>Habe den Link jetzt noch nicht geöffnet (Handyinternet zu lahm) meine aber die Tage gelesen zu haben das der DLC extra Coop Missionen sind und nicht eine Story-verkoopung :-(
>>>
>>>Und den Text anscheinend auch nicht, denn genau das steht ja da oben schon ;)
>>
>>Erwischt :-(
>>ist mir aber dennoch unverständlich keinen normalen Story Coop einzubauen
>
>Wenn man sich die Reviews durchliest, die Vergleiche mit Heart of Darkness und Apocalypse Now, könnte man denken, dass ein Coop- wo man sich über Voice Chat ständig für Abschüsse lobt, mit der Message des Spiels nicht zusammenpassen. Extra Coop-Missionen sind der beste Ausgleich zwischen Markterfordernis und dem Punkt, dass das Spiel eigentlich eine Einspielererfahrung mit Bedeutung sein soll.


Ich finde das ein optionaler Story Coop die Spielerfahrung nicht schmälert.
Wäre ja jedem selbst überlassen wie er es spielt.
Die Wahl zu haben ist keinesfalls verkehrt


< antworten >