Thema:
Re:nicht zum Start flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.06.12 13:50
Antwort auf:Re:nicht zum Start von Nightfall

>>>>Ich hätte echt Bock drauf gehabt... Aber ohne kooperativen Story Mode wird es leider erst mal nicht geholt...
>>>>Schade
>>>
>>>Aber es kommt ein eigenständiger Coop-DLC hinterher, für Nüsse:
>>>
>>>2K Games offering four extra cooperative missions set before events of single-player campaign, will feature new levels and playable characters.
>>>

>>>[http://www.gamespot.com/news/spec-ops-the-line-gets-free-dlc-in-august-6384463]
>>
>>Habe den Link jetzt noch nicht geöffnet (Handyinternet zu lahm) meine aber die Tage gelesen zu haben das der DLC extra Coop Missionen sind und nicht eine Story-verkoopung :-(
>
>Und den Text anscheinend auch nicht, denn genau das steht ja da oben schon ;)


Erwischt :-(
ist mir aber dennoch unverständlich keinen normalen Story Coop einzubauen


< antworten >