Thema:
Re:Ein paar Fragen zu Skyrim... flat
Autor: Gramatik
Datum:26.06.12 10:18
Antwort auf:Ein paar Fragen zu Skyrim... von Mr.B.

>Wann kann ich noch weitere Schreie freischalten?

Immer wenn du Drachenfelsen findest, Orte der Macht... wei man die findet? Folge der Mainquest, rede mit Leuten, Benutze häufig Drachenschreie, In Dungeons gibts welche und auf Bergen. Dir werden die Orte auf der Karte markiert, lese in Büchern, halte ausschau nach Drachen in der Umgebung.
Man geht dann jedesmal an die gekrümmte Wand mit den ganzen Schriftzeichen (hört den Rythmische "Gesang") und die Blau leuchtende Schrift sagt dir das du nen neuen Spruch freischalten kannst. Im Menü links unter Schreie musst du das anwählen und wirst gefragt ob du eine Drachenseele dafür hergeben willst.

>Derzeit habe ich schon 10 Drachenseelen aufgenommen, kann aber zB Entwaffnen noch nicht benutzen.
>

Wenn du es sehen kannst im Menü müsstest du es freischalten können (wenn ich das nicht grad verpeile), man sammelt aber wesentlich mehr Seelen als Sprüche.

>Sind die menschlichen Totenschaedel ausser fuer den Verkauf noch zu was anderem nutze?
>

Nicht das ich wüsste.

>Sind die Drachen-Knochen auch nur fuer den Verkauf?
>

Oder zum Rüstung bauen, hab ich aber nie gemacht (meinen skill-tree anders ausgebaut)


>Besser Kaiserliche oder Sturmmaentel beitreten?

Deine Entscheidung, fand die Kaiserlichen weniger Rassistisch.

>Gibts ausser dem Verlust der direkt verbundenen Quests sonst noch besondere Veraenderung (also zB good/bad ending usw)?
>

Nicht wirklich, Gut oder Böse definiert sich hier eher danach wie du dich selbst siehst/verhältst. Wenn du bei nem Verbrechen erwischt wirst setzt es Strafe aber nen Universellen Eindruck auf das Spiel hat das eigentlich nicht, zahlst Strafe und bist wieder fein raus.

>Thanx.
>
>MB


< antworten >