Thema:
Re:gamebreaking bug/glitch?! *spoiler* flat
Autor: Eccoman
Datum:26.06.12 09:11
Antwort auf:gamebreaking bug/glitch?! *spoiler* von fishman242

>na super...
>bin jetzt beim letzten endgegner, diesen killybilly. (ps3)
>Wenn ich ihm die Augen weggeschossen habe, kommt eine
>kleine cutscene, in der man so gegen seinen Mund geworfen wird. Dann erscheint kurz das Symbol für auf Kreis hämmern und dann direkt der game over screen.
>3x jetzt probiert, immer diese Verlauf, auch wenn ich bereits in der cutscene auf Kreis rumhämmere.
>was ist da los, hat das noch jemand? kommt man aus der Nummer nochmal raus?


Den so nicht, aber ich hatte mal, dass Juliet vor ihm stand (wo immer die Hände liegen) und plötzlich nichts mehr ging. Ich hing in einer halben Cutscene oder so fest; Juliet lief auf der Stelle und konnte nicht mehr weg bewegt werden. Musste dann am Checkpoint neu starten.


< antworten >