Thema:
Geht mir auch so.... flat
Autor: lostNerd
Datum:24.06.12 16:09
Antwort auf:Duch auf normal von Gramatik

>Und ich war/bin in fast der selben Situation wie Angry Joe:
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=-e6XQMCeXqY&list=UUsgv2QHkT2ljEixyulzOnUQ&index=1&feature=plcp]
>
>War mein erstes Suda51 Spiel und habe auch "fast" die selbe Meinung davon.
>
>Ein tolles, sytlisches Spiel mit super Humor, schön aus der Schublade ganz unten, das mit mehr Feintuning was das Gameplay/Kombos angeht ein wirklich sehr Gutes Spiel geworden wäre.
>
>Werd auf jeden Fall noch die letzten Kombos freischalten und schauen wie es mich bei Laune hält in weiteren playthroughs.
>
>(Gegen Bayonetta stinkt es natürlich ab, keine Frage.... aber welches Spiel tut das nicht? Genau, garkeins !!!1)


Ist im vergleich zu einem gewissen anderen test auch ein ordentliches review


< antworten >