Thema:
Duch auf normal flat
Autor: Gramatik
Datum:24.06.12 14:00
Antwort auf:Suda 51: Lollipop vs Chainsaw (Pantyshots vs. Zombies) von Tweety

Und ich war/bin in fast der selben Situation wie Angry Joe:

[http://www.youtube.com/watch?v=-e6XQMCeXqY&list=UUsgv2QHkT2ljEixyulzOnUQ&index=1&feature=plcp]

War mein erstes Suda51 Spiel und habe auch "fast" die selbe Meinung davon.

Ein tolles, sytlisches Spiel mit super Humor, schön aus der Schublade ganz unten, das mit mehr Feintuning was das Gameplay/Kombos angeht ein wirklich sehr Gutes Spiel geworden wäre.

Werd auf jeden Fall noch die letzten Kombos freischalten und schauen wie es mich bei Laune hält in weiteren playthroughs.

(Gegen Bayonetta stinkt es natürlich ab, keine Frage.... aber welches Spiel tut das nicht? Genau, garkeins !!!1)


< antworten >