Thema:
Bockt schon ganz Gut flat
Autor: Gramatik
Datum:18.06.12 09:31
Antwort auf:Suda 51: Lollipop vs Chainsaw (Pantyshots vs. Zombies) von Tweety

Bin wohl fast am Ende (soll ja recht kurz sein), 2-3 chapter noch. Der Humor ist Klasse (Nicks unpassende bzw passende Kommentare zu Juliets Enthusiastischen ausbrüchen, oder kleine dinge wie Rosalindas überdrehtes Verhalten) und auch das schnetzeln gefällt wenn man erst mal ein paar kombos eingekauft hat.

Zwar nerven mich die Attacken einiger Gegner immer noch ziemlich und ich war kurz vor nem ragequit bei bescheuerten minigames wie die Bombentorte oder Zombie Baseball aber im nachhinnein war das alles halb so wild und beim erneuten spielen bestimmt nur halb so schlimm.

Ich bereue den Kauf bisher keinesfalls, auch wenn das Spiel in 2 Wochen bestimmt zum ramschpreis verschleudert wird überall!


< antworten >