Thema:
Etwas enttäuscht.. flat
Autor: Arakon
Datum:16.06.12 15:16
Antwort auf:Sniper Elite V2 .......pause...........*kreisch* von generyx

Ich spiele immer mal wieder einen Level. Leider hat bei dem Team wohl noch nie jemand von 5.1 oder ordentlicher Tonabmischung gehört.. Soldaten, die 500 Meter weg sind, klingen, als würden sie mir ins Ohr brüllen. Ein einzelner Soldat tackert im Sekundentakt Sprüche raus, teilweise so schnell, dass sie sich überschneiden.. damit klingt er wie eine ganze Armee. Ein Orten des Gegners per Sound ist vollkommen unmöglich, und das zerstört leider sehr viel Atmosphäre. Sogar bei CoD kann man anhand der Schrittgeräusche und Schußklänge fast exakt feststellen, wo der Gegner ist, und da ist es bei weitem nicht so wichtig, da das Gameplay viel schneller ist.
Sehr schade, und ruiniert wirklich viel.


< antworten >