Thema:
Re:Hab jetzt erstmal Bayonetta wieder installiert flat
Autor: Eccoman
Datum:15.06.12 06:20
Antwort auf:Hab jetzt erstmal Bayonetta wieder installiert von Gramatik


>... damit wollte ich nicht sagen das ich immer noch ein Bayonetta erwarte mit LC (werds trotzdem kaufen), aber das ganze gerede hat wieder Bock auf Bayonetta gemacht!!!

Ja, das schon, aber ich weiß noch, dass ich auf schwer bei irgendeinem Boss hing und es meine Skills weit überschritt diesen zu plätten. ;-)

Die komischen Alfheim-Portale und anderes Sammelzeugs machten mir keinen Spaß zu suchen, weil man nicht sehen kann, in welchem Kapitel man wie viele Items von wie vielen insgesamt hat. So eine popelige Anzeige eingebaut, wäre meine Motivation ungleich angestiegen. :-/ Wieso gibt's für sowas keinen Patch??

Müsste ich mich aber auch noch mal richtig mit Bayonetta beschäftigen. War ja ein gutes Spiel!


< antworten >