Thema:
Re:Ist Blocken hier nicht so stark? flat
Autor: strid3r
Datum:14.06.12 20:45
Antwort auf:Re:Ist Blocken hier nicht so stark? von Murdoc

>>>> Bin noch ein Virtua Fighter Noob (spiele sonst nur 2D Beat'em ups) aber eine Sache mit der Ich nicht so klarkomme ist, dass hier der Blockstun relativ lang ist. Ich blocke eine Combo aber mein Gegenangriff kommt so langsam, dass ich die nächste Combo fresse. Ist Blocken in diesem Spiel eher nicht angebracht?
>>>>
>>>Nach meinem Empfinden ist die Blocktaste die wichtigste im Spiel.^^ Es ist aber nicht so wie bei einem Street Fighter wo du jeden geblockten Angriff gleich kontern kannst.
>>
>>Wutt? Wie spielt ihr denn SF? XD
>
>Meinte so Situationen wie einen Shoryuken den man bestrafen kann. Generell lässt sich bei SF sehr viel punishen.


Das ist eigentlich nur dann so, wenn man entweder nicht weiß, was man tut, oder rät. Also letztendlich unsafe spielt. Ist in VF genauso möglich, wie in einem SF. Allerdings in der Tat nicht so augenscheinlich.


< antworten >