Thema:
Re:Na gut: Fragen Empfehlung Laufbahnwechsel: Magier zu ??? flat
Autor: Don Cosmo
Datum:14.06.12 11:13
Antwort auf:Na gut: Fragen Empfehlung Laufbahnwechsel: Magier zu ??? von paiste

>Welche Empfehlung habt ihr bei der Laufbahn? Bin Level ~24 und bin beim vorletzten Rang und würde gerne mal Nahkampf probieren. Als Magier bin ich nie auf ein Monster geklettert ;-)

Naja, wenn Du Nahkampf suchst, dann würde ich auch Nahkampf machen, ergo auf Kämpfer umsatteln. Ich gehe aktuell den Umweg über "was für Vasallen sprechen mich an" und habe mich dann für den MagicArcher entschieden, da ich zwei Nahkämpfer und einen normalen Archer im Team habe.
Eigentlich ist es aber egal, da das Wechseln auf einen schon "freigeschalteten" Beruf kostenlos ist, insofern einfach mal ausprobieren, man verliert in dem Sinne nichts, daß man maximal ein paar JobPoints in einen Job versenkt, den man dann doch nicht machen will.
Reizvoll zu spielen erscheinen mir aber alle.

>Sollte ich erstmal alle Zauber und Skills kaufen und den letzten Rang abwarten und dann die Laufbahn ändern?

Du kannst sowieso nur begrenzt Skills mitnehmen und musst Dich dann bei den Sekundären sowieso sehr zwischen denen aus dem alten und dem neuen Job entscheiden, insofern ist ein allgemeiner Tipp schwierig, wenn nicht klar ist, was Du dann für einen Job nimmst. IIRC kann der Kämpfer auch gar nicht zaubern, ergo würde es Dir nichts helfen, alle Zauber zu lernen!?

>Ach ja: Sind Zielkristalle Teleporter? Und wieso besitze ich noch keine?

Hmmm, bislang alles zu Fuß abgelatscht, kA. ;)

cheers
DON


< antworten >