Thema:
Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffe flat
Autor: Nizbel II.
Datum:13.06.12 23:39
Antwort auf:Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffe von Tefloner

>>>wie gesagt, die zahlen alleine in japan wurden übertroffen, der US und EU markt ist noch nicht mal mitgezählt worden
>>
>>Moment mal, du schreibst das so, als hätten die Verkaufszahlen allein in Japan ausgereicht, die weltweiten Ziele zu erreichen.
>>
>>Aus deinem Link geht aber klar hervor, dass die Verkäufe in Japan ausgereicht haben, dass das Verkaufsziel für Japan erreicht wurde.
>>
>>Sowohl über Ziele als auch tatsächliche Verkäufe ausserhalb Japans ist nichts bekannt, und der Artikel erwähnt genau diesen Fakt auch ganz explizit.
>
>Außerhalb Japans wird das Ziel sein, die Serie einfach nur bekannter zu machen. Deshalb auch die ganzen Sonderangebote, Komplettpack, kostenlose Variante usw. Das gibt es in Japan alles nicht.


Brauchst du mir nicht zu erzählen, ich wollte den Erfolg von VF ja nicht im geringsten schmälern oder ähnliches, ganz im Gegenteil.
Ich wollte nur nicht, dass VFpeanut sich zu Unrecht so euphorisch freut, nur weil er möglicherweise die Meldung falsch verstanden hat. Vielleicht hat er es ja auch gar nicht falsch verstanden, aber in seinen beiden Postings zu dem Thema kam es so rüber.


< antworten >