Thema:
Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffe flat
Autor: Tefloner
Datum:13.06.12 19:23
Antwort auf:Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffe von Nizbel II.

>>wie gesagt, die zahlen alleine in japan wurden übertroffen, der US und EU markt ist noch nicht mal mitgezählt worden
>
>Moment mal, du schreibst das so, als hätten die Verkaufszahlen allein in Japan ausgereicht, die weltweiten Ziele zu erreichen.
>
>Aus deinem Link geht aber klar hervor, dass die Verkäufe in Japan ausgereicht haben, dass das Verkaufsziel für Japan erreicht wurde.
>
>Sowohl über Ziele als auch tatsächliche Verkäufe ausserhalb Japans ist nichts bekannt, und der Artikel erwähnt genau diesen Fakt auch ganz explizit.


Außerhalb Japans wird das Ziel sein, die Serie einfach nur bekannter zu machen. Deshalb auch die ganzen Sonderangebote, Komplettpack, kostenlose Variante usw. Das gibt es in Japan alles nicht.


< antworten >