Thema:
Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffen!! flat
Autor: VFpeanut
Datum:13.06.12 17:07
Antwort auf:Re:Verkaufszahlenziel bereits in der 1. Woche übertroffen!! von Montana

>>die ps3 zahl ist ja logisch, immerhin gibts das spiel gratis für alle plus nutzer.
>
>Trotzdem hat es ja Interesse geweckt und die user haben es heruntergeladen und auch gespielt. Etwas Kohle wird SEGA ja vermutlich auch bekommen, kann mir nicht vorstellen, dass SEGA es Sony-Gold-usern schenkt.


wie gesagt, die zahlen alleine in japan wurden übertroffen, der US und EU markt ist noch nicht mal mitgezählt worden und laut nem post auf VFDC gibts das game in japan gar nicht for free im PSN+, was die sache noch viel interessanter macht.

hier das original posting:

"Someone on SRK posted that in Japan this is not a PSN+ freebie. So those are all real sales."


< antworten >