Thema:
Re:echt witziges Spiel flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:11.06.12 13:34
Antwort auf:Re:echt witziges Spiel von Wurzelgnom

>>>Watt? nur wo starte ich das wenn ich das Spiel neu lade?
>>>ich kann nur die Level wählen und werde gefragt ob ich starten will mit ja/nein.
>>
>>Wenn Du bei einem Checkpoint warst, kommt VOR der Levelauswahl ein Bildschirm, wo Du gefragt wirst, ob Du beim letzten Checkpoint weitermachen willst. Wenn der Bildschirm nicht kommt, warst Du noch nicht weit genug :)
>
>seltsam, bei mir nicht. Ich bin rausgegangen als ich bei einem Endgegner versagt habe, da sollte ich ja schon an einem Checkpoint vorbeigekommen sein....
>bin ich scheinbar wieder zu blind :)


Wie bist Du denn rausgegangen? Hast Du das Spiel über das Menü beendet, bevor Du's ausgeschaltet hast? Evtl hängt das ja damit zusammen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname