Thema:
Re:gibt es nach dem durchspielen eigentlich zusatzmodi? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:11.06.12 13:21
Antwort auf:gibt es nach dem durchspielen eigentlich zusatzmodi? von Hanfling

>challenge oder mission mode? oder sowas wie der angle slayer mode von Bayonetta?

Es gibt neben höheren Schwierigkeitsgraden mit anderen Unique-Zombies noch den Leaderboard-Mode, wo man Levels auf Score, Zeit oder Medallien spielen kann.

In dem Leaderboard-Mode gibt's wohl auch neue Unique-Zombies (ich hatte im Prolog plötzlich so einen Zombie im Hühnerkostüm, der im Storymodus definitiv nicht da war).

Um im Leaderboard-Mode irgendwas reißen zu können, muss man das Kampfsystem aber WIRKLICh drauf haben. Ich hab's bisher noch nicht mal geschafft, den "Dad"-Score zu knacken (man kriegt irgendwelches Zeug, wenn man das schafft laut einblendung im Spiel).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname