Thema:
Re:durch auf Normal (360) flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:11.06.12 12:39
Antwort auf:Re:durch auf Normal (360) von spinatihero

>>>>Leute, die Spiele von Suda51 mögen, machen hier nichts falsch; Hack'n Slay und Zombiefans auch nicht. Wer auf as übertriebenes/abgedrehentes Zeug steht, kann sich gerne mal Lollipop anschauen!
>>>
>>>Ich gieße mal Öl ins Feuer: Der Vergleich mit Bayonetta ist zwar offensichtlich, aber trotz der Lollis nicht angebracht, denn dort gibt es ein komplexes, forderndes, präzises und abwechslungsreiches Kampfsystem.
>>>
>>
>>Das ist nicht der Punkt, denn das gibt's bei Lollipop Chainsaw auch.
>
>Da gibt es aber auch Zombies! Und wenn wir doch eines gelernt haben, dann dass die M! Jungs Zombies nur in Resident Evil knorcke finden, ansonsten doof ;)


Würde ich so nicht sagen, ich hab' eher das Gefühl, er bezieht sich auf der einfache Durchspielen auf Normal, da war bei Bayonetta doch um EINIGES mehr Können und Auseinandersetzung mit dem Kampfsystem nötig.

Lollipop Chainsaw kann man eigentlich recht problemlos mit Buttonmashing durchspielen, wenn man will. In höheren Schwierigkeitsgraden oder wenn man die Highscores knacken will kommt man damit aber nicht weit.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname