Thema:
Re:Spielt das mal auf Very Hard... flat
Autor: VFpeanut
Datum:11.06.12 06:16
Antwort auf:Re:Spielt das mal auf Very Hard... von Eccoman

>>... dann bekommt das wort 'unfair' ne ganz neue bedeutung.
>>nur ein lolli kann man tragen und der schaden den die bosse machen ist ne absolute frechheit! easy-hard ist spielbar aber very hard = very NO FUN!!
>>ich mach den müll jetzt auf 1000G dann kommts in die 'tonne'.
>
>Muss man das für den 1000er auf very hard durchspielen?


durchspielen schätzungsweise nicht, aber es sieht so aus, als wenn es ein paar collectables exclusiv in den höheren schwierigkeitsgraden gibt. ich habs jetzt 2x durch (normal & hard) und habe auf hard an stellen zeug gefunden die auf normal collectables frei waren. ausserdem fehlen mir noch locker 15 lollis bin aber immer alles schön abgelaufen.


< antworten >