Thema:
Ich seh' da wenig Ähnlichkeiten zu Bayonetta flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:09.06.12 20:19
Antwort auf:Nach 2 Stunden...*i like* von HeartsFear

Das Spiel ist VIEL langsamer, das Scoresystem funktioniert erst richtig gut, wenn man massiv neue Moves erworben hat, es ist viel viel leichter, und die Bosse sind eher mit No More Heroes zu vergleichen als mit Bayonetta.

Generell ist es bisher das erste Suda51-Spiel auf den aktuellen Konsolen, das sich NICHT frickelig steuert. No More Heroes hat sich die ganze Zeit hakelig angefühlt, Shadows of the Damned hat sich auch nie wirklich gut gesteuert... ich bin jetzt in Level 4, wenn man den Prolog mitzählt, und das hier ist das "rundeste" Suda51-Spiel bisher.

Der Humor kommt gut rüber und fühlt sich weniger aufgesetzt an, wie bei No More Heroes, Musik, Grafikstil und Steuerung passen einfach... Das Ding ist ein Hit, und definitiv kein "Bayonetta mit anderer Grafik".

Bisher scheint es durchaus darauf angelegt zu sein, einmal die Story durchzuzocken, sich komplett upzugraden und dann jedes Level im Leaderboard-Modus auf Score zu zocken. Me like very much, obwohl das aktuelle Level...









SPOILER








SPOILER







SPOILER





SPOILER



...die Farm doch etwas gegenüber den letzten Levels abfällt :/ aber das kann ja noch werden. Die Bossfights sind btw. gradios, der Punker-Zombie war schonmal fett großes Kino :D


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname