Thema:
Re:jetzt mal im ernst... flat
Autor: VFpeanut
Datum:09.06.12 19:40
Antwort auf:Re:jetzt mal im ernst... von bubbabenali

>Wie jetzt 6 Kostüme pro Char? Bereits im Hauptspiel, würde mir eigentlich reichen.
>Dachte eigentlich das wäre so ein SF4 Crap à la Capcom mit den Alternativoutfits.


im normalen spiel sind nur 2 kostüme dabei, aber mit erwerb des DLC werden die anderen 4 kostüme freigeschalten und die kannst du dann zum teil sogar untereinander kombinieren. hier sind ein paar beispiele der original versionen ohne veränderungen:

sarah:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_sarah.shtml]

kage:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_kage.shtml]

akira:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_akira.shtml]

pai:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_pai.shtml]

jean:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_jean.shtml]

vanessa:
[http://www.virtuafighter.jp/cha_vanessa.shtml]

das customize menu sieht jetzt so aus:

[http://amcvt.sega.jp/vf5fs/images/ss05b.jpg]

offizieller konsolen trailer inkl. customizing hier:

[http://www.youtube.com/watch?v=sPJov1ZhssI]


< antworten >