Thema:
Re:jetzt mal im ernst... flat
Autor: Nizbel II.
Datum:09.06.12 17:40
Antwort auf:jetzt mal im ernst... von VFpeanut

>was man immer liest "ich weiss, dass VF das beste 3D bemu sein soll, aber mir ist es viel zu schwer, darum spiel ichs nicht" ja mein gott, was ist das denn für ne aussage? wie schauts denn jetzt aus? VF5FS ist das einfachste VF EVER!! nie zuvor konnte man so leicht ausweichen, die combos sind einfacher und die input zeit wurde bei vielen heftigen moves/combos/hit throws etc. extrem erhöht (siehe kage's 4 hit dragon punch/kick).
>
>wie auch immer VF5FS ist DIE ultimative VF5 version mit den meisten charas, stages, kostümen (6 statt 4), items, OST (VF1 arrange bis VF5R) ist alles dabei.
>
>wort zum sonntag...:
>
>"VF5FS ist PURER Fan-Service zum spottpreis der nichts zu wünschen übrig lässt!!"


So ein wichtiges Posting hättest du auch ruhig unter dem Titel "Ein paar Fakten zum Spiel" im Hauptast posten können, anstatt es hier "mittendrin" zu verstecken - das wusste ich nämlich alles noch nicht!

Jetzt hast du es geschafft, dass mir das Spiel doch noch kaufen werde - auch wenn ich wegen Zeitmangel & weil ich hier noch genug andere Prügler (2D, z.B. Blazblue) rumliegen habe, mit denen ich mich gerne noch tiefgehender beschäftigen möchte.

Aber wenn das Teil eben doch so gut ist, sollen die Entwickler auch meine 1200 Punkte dafür erhalten.
Damit es nicht das letzte VF bleibt...


< antworten >