Thema:
Re:habe mich auch erst aufgeregt flat
Autor: Tux
Datum:08.06.12 11:24
Antwort auf:Re:habe mich auch erst aufgeregt von Montana

>>Was die VF5 Version für die 360 dann zur besten machen würde? Immerhin hat die beides und den Bonus, alle paar Matches was freizuspielen.
>
>
>Wobei zumindest auf meinem TV die 360-Version etwas schlechter aussieht (Farben, Plastizität). Irgendwie hatte ich auch nach der Einführung von HDMI auf der XBOX zwar ein gutes, aber nie so ein hervorragendes Bild, wie auf der PS3. Ansonsten gefällt mir die BOX-Fassung aber auch am besten.


Spielst du mit dem Default XBOX Pad? Werde ich wohl auch machen, aber an die guten alten Dreamcast ArcadeBoard Zeiten kommt das ganze sicherlich nicht ansatzweise ran.  Dafür läuft das Spiel flüssig im Gegensatz zu Virtua Fighter 3 auf dem DC. :)

Tux


< antworten >