Thema:
Re:Warum? flat
Autor: DasFred (deaktiviert)
Datum:08.06.12 01:15
Antwort auf:Re:Warum? von spinatihero

>>>>>Lass mich raten, die Bilder sind nicht aussagekräftig? Eines vom Stream geknippst, das andere direkt vom Bildschirm?
>>>>
>>>>2 bilder eines streams zu vergleichen, noch dazu von gametrailers, die mit abstand die schlechteste kompression haben, ist schon sehr "mutig".
>>>
>>>Und noch Quelle Consolewars.
>>
>>Was ist daran schlechter als wenn eine Meldung woanders steht?
>
>Siehst Du die Meldung denn irgendwo anders oder hast Du von irgendeiner Seite, die einigermaßen seriös ist so ein Trailer-Bild-Vergleich? Habe nichts gefunden, einfach weil sich diese Seiten nicht auf so ein Konsolenkrieg Niveau herab lassen.


Ich meinte jetzt nicht speziell diese Meldung. Hab gedacht du hast consolewars.de generell kritisiert. Dann hab ichs falsch verstanden. Sorry.
>
>Warten wir mal die finale Version ab, und dann entscheide ich ob ich mit kleinen Einschränkungen leben kann oder die angeblich bessere Texturen dann rechtfertigen, nochmal ca 300 Euro für ein neues System zu investieren.
>

Ich investiere auch nicht wegen AC3 soviel Geld in eine neue Konsole. Für mich sind die Nintendo-Titel wie New Super Mario Bros. U der Kaufgrund. 3rd Party Titel kaufe ich mir nach verschiedenen Gesichtspunkten. Einer davon ist die Grafik.

>Was ich mich aber frage. Wenn AC 3 wirklich auf Wii U so am besten aussieht, wieso wurde es dann nur auf der Sony PK präsentiert, statt Nintendo auf ihrer PK mal zeigt was deren Hardware drauf hat?
>

Weil Nintendo sich lieber auf ihre eigenen Games konzentriert hat. Wir werden schon noch sehen was die Wii U drauf hat ;)

>Nochmal der Hinweis: Lade Dir die Sony PK in echtem HD aus dem Store runter und schau Dir in Ruhe die Schlacht auf dem Meer an. Mir reicht das gezeigte ;)

Kann ich machen. Ich fands ja auf der PS3 auch schon toll. Mal sehen wann Lensoftruth usw. die ersten genauen Vergleiche ziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname