Thema:
Re:Quatsch flat
Autor: spinatihero
Datum:06.06.12 19:36
Antwort auf:Quatsch von bubbabenali

>>Warum? Es sind doch alle wichtigen Modi dabei. Alles andere ist mehr oder minder Ballast. Der Netcode scheint auch top zu sein. Für einen arcade perfect port 1200p, da ist überhaupt kein Grund zur Enttäuschung.
>
>Ein Beat 'em Up ohne Freischaltzeug, ist wie 'n gepflegter Stuhlgang ohne Klopapier: Kann man machen, aber irgendwie stinkts.


Stimmt schon, aber man darf nicht vergessen was das Ding im Store kostet. Glaube im EU Store 13 Euro. Dafür bekommt man mehrere Single Player Modis, einen wieder mal sehr guten Dojo, getunte Optik und anscheinend einen sehr gut laufenden Multiplayermodus.

Wenn ich mir dagegen mal die Capcom Download only Prügelsachen anschaue, ist das eine Menge.

Mir wäre es auch lieber gewesen, sie hätten das gleich mit den Arcades und Customation Funktionen für 30 verkauft, allerdings ist VF ja auch kein wirklicher Kassenmagnet. Vor allem wenn es das Original auf Disc für 20 bei der Pyramide gibt.


< antworten >