Thema:
Re:Noob Frage: gleicher Funktionsumfang wie Retail VF5? flat
Autor: spinatihero
Datum:06.06.12 12:23
Antwort auf:Noob Frage: gleicher Funktionsumfang wie Retail VF5? von Headhunter

>Ich meine die Version die vor Jahren auf PS3 und spaeter X360 erschienen ist...
>
>Jetzt koennte ich es naemlich fuer X360 holen, da ich hier einen guten Arcade Stick habe :)


Nope, leider nicht. Es wurde ziemlich kastriert. Habe nur kurz reingeschaut, aber neben Multiplayer gibt es im Singleplayer keine echte Karriere mehr. Auch keine Ränge mehr im Single Player, habe jedenfalls nichts gefunden. ISt im MP vielleicht anders.

Deswegen werden die ganzen freispielbaren Klamotten um seinen Lieblingscharakter umzuklleiden auch sepparat verkauft - für stolze 5 Dollar pro Charakter. Gibt aber auch ein Bundle für 30 Dollar, mit Spiel und allen Klamotten für jeden Charakter. Mal schauen ob Sega für Europa die Preise 1:1 übernimmt oder etwas abschwächt, 5 Euro für ein Klamottenpack fände ich recht teuer.

Aber es gibt Trophäen! Hätte mir gewünscht, sie hätten die Möglichkeit geboten die VF 5 Retail auf die Showdown Version zu patchen.


< antworten >