Thema:
weshalb macht man sowas? flat
Autor: Lukulus
Datum:01.06.12 10:14
Antwort auf:Sammler müssen jetzt ganz tapfer sein von Hawaii 22

fühlt man sich da als sammler nicht verarscht?

ich kaufe ja auch gerne abundzu collectors editions und oder limiteds zu spielen die mich wirklich interessieren oder das bonus zeug, aber für einen wirklichen sammler muss das ja erstens tierisch ins geld gehen für nur "ein spiel" und zweitens verliert es nicht auch ein wenig an exkusivität wenn es so viele unterschiedliche versionen eines spiels gibt?

kauft sich wirklich wer alle versionen?
der "vollständigkeit" halber?

müssen publisher also nur unzählige editions des selben spiels auf den markt schmeissen um gross kohle machen zu können?





->Join or Die und Freedom Edition schon bestellt? Checkt mal, ob eure Kreditkarte noch Saft hat, hier kommt die Ubiworkshop Edition. Die was?
>
>The Assassin's Creed III Ubiworkshop Edition [...] bundles the game with the 336-page hardcover Assassin's Creed Encyclopedia Second Edition and the 208-page softcover Assassin's Creed: Subject 4 graphic novel, which contains the entire run of Daniel Cross/Nikolai Orelov comic book stories, covered in AC: The Fall and its sequel AC: The Chain.
>
>
>[http://www.xbox360achievements.org/images/news/Assassins_Creed_III_Collector_Ubiworkshop_Edition__50005_std.jpg]
>
>Non-Contractual Image am Arsch
>
>
>[http://www.xbox360achievements.org/news/news-11866-Assassin-s-Creed-III-Ubiworkshop-Edition-Bundles-Pages-Galore.html]


< antworten >