Thema:
Re:Kommt das überhaupt für die Konsolen? flat
Autor: roboterpirat
Datum:31.05.12 08:44
Antwort auf:Re:Kommt das überhaupt für die Konsolen? von deros

>>>>Tatsächlich? Wäre ja ein Jammer. Aber vielleicht, wenn man das nächste Spiel einfach parallel entwickelt und gleichzeitig für PC und Konsole auf den Markt bringt...
>>>
>>>Naja, es war kein großer Hit in den USA, aber die europäischen Zahlen sollen wohl recht gut gewesen sein.
>>
>>Hast du dazu Zahlen?
>>Afeik hat es sich im April jeweils ca 30.000 mal in den USA und UK verkauft und da das die beiden grüßten 360 Märkte sind, denke ich nicht das da noch viel dazu gekommen ist.
>
>30k US+UK für April ist auf jeden Fall unmöglich. Wir haben keine genauen US-Zahlen von Witcher 2, es war im April allerdings auf Platz 7 der US-Charts. Wir wissen, dass Kid Icarus im April nicht in den Top 10 war, sich aber in diesem Monat 83k mal in den USA verkaufte. Ergo: worst-case für Witcher 2 in den USA ist mindestens 83k im April.
>
>Europäische Zahlen kenne ich nicht, aber Witcher 360 ist sowohl in UK, Deutschland, Frankreich, Italien, Norwegen und Schweden auf Platz 1 der Charts eingestiegen; selbst wenn man bedenkt, dass Verkäufe im allgemeinen derzeit ziemlich lahm sind und viele der Länder nicht gerade für hohe Verkaufszahlen bekannt sind, sollte Witcher immer noch nicht allzu schlecht abgeschnitten haben.


Im Neogaf sprach jemand was von 250.000, keine Ahnung ob ds stimmt. Wäre eigentlich keine schlechten Zahl.


< antworten >