Thema:
Re:Wo sind sie? flat
Autor: Pfombo
Datum:29.05.12 13:38
Antwort auf:Wo sind sie? von bocman

>Ahhh! Okay! Ich dachte es zählt halt immer, wenn man was verschenkt und die "Gunst-Bei-Geschenke" sind nur ein Bonus. Hast Du eine Ahnung, wie ich folgende "Sachen" finde?
>ACHTUNG! MASSIVE SPOILER:
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>.
>..
>.
>.
>.
>Im Endgame (wo es so düster ist) kann man die Welt - oder was davon übrig ist, ja frei erkunden. Dort sollen ja die beiden Drachen und die Arch-Hydra versteckt sein. Hast Du davon schon ein Viech entdeckt? In diesem Halbmond-Turm ist wohl einer davon, welcher weiss ich nicht. Zudem ist die letzte Quest (2o Lazarus-Steine sammeln) ja wohl auch Heimat des Ur-Drachen. Ich habe mich dämlich gesucht, aber kein Absprung führte zu ihm. Hast Du den entdeckt? Gibt davon wohl eine On - und eine Offline-Version. Hmm, da sind noch eine Menge Fragen offen, heute Abend geht es an den zweiten Durchgang.
>
>Hast Du Antworten?
>
>boc


Ich hab am Ende mal die bekanntesten Locations abgegrast und auch einige Schwarzbrett-Missionen angenommen. Ein Drache war tatsächlich im Turm des blauen Mondes, den hab ich nur zufällig gefunden, weil ich dachte "So ne epische Location kriegt am Ende bestimmt noch mal einen Boss". War auch so.
Die Hydra fand ich durch eine Mission mit der Beschreibung "Bezwinge ???, Region: Grenzkavernen". Das ist in dieser unterirdischen Arena hinter der Schattenfeste. Die Hydra wurde mit ner Cutscene eingeleitet.
Und den Urdrachen findest du in der Kammer der Wehklage. Is recht weit oben im Grabenbruch und vor der Tür ist kein halbrunder Sims wie bei den meisten anderen Ebenen, sondern nur ein relativ kurzer Steg, der in den Raum heinragt, also wie ne zerstörte Brücke. Isn riesiges Feld mit finsterem Himmel und violetten Feuern. Kurz warten, und dann kommt er. Komisch: Ich hatte zuerst den 1. Urdrachen, und danach den 2. Urdrachen. Also, die hießen auch so. Vllt sind das die beiden Varianten. Während ich aber beim ersten noch das Gefühl hatte, ich kann ihm schaden, konnte ich dem zweiten nicht mal einen Millimeter Energie abknapsen.
Wichtig: Im zweiten Durchgang findest du in der Sternenbucht in Kassardis einen Riftstone, über den du zum Urdrachen gelangst. Kannst also ruhig durchzocken, ohne ihn zu plätten.

Ach ja, eins noch: Wenn du den Grabenbruch runterfällst, steuere in die Richtung der Plattformen und drücke den "Festhalten"-Button, auf diese Weise verlierste keine Energie.


< antworten >